Iss das morgens NICHT als Erstes
(speziell Frauen ab 40)

Bestell-Button Bestell-Button
  • lightbulb_outlineDisclaimer
    * Jeder Mensch ist anders und somit ebenso jeder Körper. Daher können die Ergebnisse der Nutzer von Gesund macht schlank natürlich unterschiedlich ausfallen.

Hallo Lilli, als Erstes möchte ich sagen, dass ich doch sehr überrascht bin. Nach den ersten 5 Wochen mit euren 2 Tipps hatte ich bereits 10 kg verloren. Das für mich Überraschende dabei war: Ich machte absolut keinen Sport (heute auch nicht wirklich) und hielt mich nicht zu 100% an eure Tipps. Naja und das heutige Ergebnis kann man ja ganz gut auf dem Bild sehen :-) Ich bin sehr stolz und möchte einfach mal "Danke" sagen.

Patricia S.

Hallo liebes GMS Team, dank euch habe ich 9 kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Es funktioniert! Liebe Grüße Eure Silke

Silke Stieglmaier

Hallo Manuela, ich bin sehr zufrieden mit dem Gesund macht schlank Programm und habe einige neue Sachen gelernt und man kann sie super in den Alltag einsetzen. Macht weiter so, ihr macht das toll! Die Rezepte schmecken hervorragend und sind leicht nach zu kochen. Verbleibe mit lieben Grüßen

Silvia Stanec

Hi Lilli, ich bin sooooooooooooooooooo glücklich, Euch und Euer Programm kennengelernt zu haben!! Nicht nur, dass ich mit Euch 15 Kilo nachhaltig abgenommen habe, insbesondere habe ich durch Euer Programm meinen ganzen Körper komplett entschlackt und entgiftet. Cellulitis gehört der Vergangenheit an, genauso wie Pickelchen oder sonstige Unreinheiten. Ich bin mit fast 55 so leistungsfähig, wie oft vor 20 Jahren nicht. Sollte mal für ein paar Stunden irgendwo im Körper eine Unpässlichkeit sein----die Selbstheilungskräfte sind sooooooo rein und stark, ohne künstlichen Zucker ---- gibt es keinen Nährboden im Körper für Krankheit!!! VIELEN DANK

Renate Pöhler

Guten Tag Lilly, ich bin sehr zufrieden mit Gesund macht schlank und auch mehr aktiver und ausgeglichener (Ich fühlte mich vorher nicht mehr sehr wohl in meiner Haut). Bisher sind 6 Kilo runter. Vielen Dank! LG Dennis

Dennis Schwarz

Ich fühlte mich vor eurer Hilfe träge, unbeweglich und musste bei kleineren Anstrengungen schon stark atmen. Jetzt fühle ich mich deutlich befreiter. Mein Leben ist wieder leichter, beweglicher und ich fahre wieder Fahrrad. Durch die große Auswahl an Rezepten haben wir unsere Essgewohnheiten komplett geändert und ich bin in kurzer Zeit von 111,6kg auf 99,8kg runter, mit dem Ziel die 90kg zu erreichen.

Roland Schwederski

Hallo, im letzten Jahr habe ich durch meine Krankheit 6 kg zugenommen. Mit „Gesund macht schlank“ habe ich diese Kilos wieder mühelos und ohne Verzicht abgenommen! Ich esse gesund und treibe Sport. Am Anfang war ich skeptisch, aber „Gesund macht schlank“ hat mir mit super leckeren Rezepten prima geholfen. Mit freundlichen Grüßen N. Uhrich.

N. Uhrich

Hallo liebes Gesund macht schlank Team! Vor Gesund macht schlank habe ich mich vor allem um die Körpermitte rum zu dick gefühlt. Ich hab mich einfach nicht mehr so gerne bewegt. Jetzt habe ich ca. 20 kg abgenommen und fühle einfach nur jung, schön und gesund. Am Anfang war ich natürlich skeptisch, ob das funktionieren würde, aber dann gab Euch der Erfolg recht. Nach wie vor ernähre ich mich sehr bewußt und kann mein neues Gewicht von 79.00 kg bei 1,71 cm gut halten, ohne mich hungrig zu fühlen. Herzliche Grüße Heidrun H.

Heidrun H.

Habe ziemlich schnell 2 kg abgenommen, bleibe weiter dran uund fühle mich seither motiviert! Danke schon mal an das gesamte Team!

Gabriele Kayser

Hallo, ich hatte lange Zeit mit meinen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Als Zwillingsmama hatte ich 30 kg zugenommen. Bei 88kg stoppte jeder Versuch die Kilos los zu werden. Dann entdeckte ich Gesund macht Schlank. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber so konnte es nicht weiter gehen. Nach ein paar Tagen hat man sich gleich anders gefühlt, nicht mehr so aufgebläht. Ich esse gesund und es schmeckt mir. Ich verzichte auf gar nichts. Es schlug ein, wie eine Bombe! Ich nahm pro Woche ca 1 bis 1 1/2 kg ab. Jetzt bin ich 13 kg los (wiege 76kg) und fühle mich prima!😊Ich bin viel fitter und das muss ich bei 20 Monate alten Zwillingen auch sein. Ich passe wieder in meine alte Kleidung. Die Dirndl kann ich auch wieder auspacken. Besser geht es gar nicht.

Claudia Ilgner

Hallo! Ich habe mit Gesund macht schlank innerhalb von 8 Monaten sagenhafte 50 Kg abgenommen. Ich fühle mich jung (bin 60j), attraktiv und fit! Es ist das Beste, was mir passieren konnte! Ich würde es JEDEM SEHR empfehlen. Ich bin voller Elan, brauche mich vor den Leuten nicht mehr zu schämen und ziehe gerne schöne Kleider an. Ich zeige mich mittlerweile wirklich gerne. Vielen Dank!

Nadja Epprecht

Liebes "Gesund macht schlank Team"! Ich bin 64 Jahre alt und war bislang immer stolz auf meine zierliche Figur, die sich seit der Jugend auch nach 2 Schwangerschaften nie wesentlich verändert hatte. Nun bemerkte ich im letzten Jahr, dass ich um Taille und Hüfte herum "Speck" ansetzte und langsam von Gr 34, dann Gr36 zu Gr38 wechseln musste. Ich dachte: Naja, das ist nun das Alter, damit muss ich mich wohl abfinden... Dann stieß ich vor etwa 3 Monaten zufällig auf das Gesund macht schlank - Programm. Es war wie ein Weckruf! Allein durch den Verzicht auf Weizenprodukte und Industriezucker habe ich in 2 Monaten 11kg abgenommen. Und da ich gleichzeitig das Einfach Fit Programm mit Niko durchziehe, fühle ich mich rundum zufrieden, habe das Gefühl, mein Leben wieder im Griff zu haben und v.a. zu genießen. Vielen Dank dafür! Alles Liebe

Marlies Lekeu

Ich habe mich in meiner Haut nicht wohl gefühlt, weil ich mich als zu dick und damit unattraktiv fühlte. Viele Kleidungsstücke, die ich liebe, haben mir nicht mehr gepasst. Ich fühle mich schon viel besser, auch wenn ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe. Aber ich sehe schon einen Erfolg. Ich habe ca. 11 kg abgenommen und es fehlen noch ca. 5 kg. Eine gesunde Skepsis schwingt bei mir bei neuen Dingen immer mit. Mir war aber von vorne herein klar, dass mich eine Diät nie dauerhaft zum Ziel führen kann. Ohne eine Umstellung meiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten kann das Traumgewicht nicht dauerhaft gehalten werden. Ich bin ein Genussmensch und mir war es schon wichtig, dass die Ernährungumstellung keine Askese bedeuten darf. Die Rezepte, die ich ausprobiert habe, gehören mittlerweile zu meinen Leibspeisen. Auch mein Lebensgefährte hat mitgemacht und sein Idealgewicht bereits erreicht.

Steffi F.

Hallo, ich habe 10Kg abgenommen und ich mach weiter mit diesem Programm. Es hilft mir sehr!.

Beate Brüß

Vorher habe ich mich sehr unwohl gefühlt, könnte schlecht laufen und hatte Atemprobleme. Besonderst beim Treppen steigen. Ausserdem hatte ich einen sehr hohen Blutdruck. Seit ich Gesund macht schlank nutze, fühle ich mich sehr gut. Das war das Beste, was mir passieren konnte! Seit Anfang März 2018 bis jetzt (rund 10 Wochen) habe ich ca. 27 Kg abgenommen ñnd fühle mich super. Auch mein Blutdruck ist inzwischen im Normalbereich. Ich war auch nicht skeptisch, da die Einführung sehr gut war. Bis heute will ich mich gar nicht mehr anders ernähren. Mit freundlichen Grüßen Karin Sturm.

Karin Sturm

Vor „Gesund macht schlank“, fühlte ich mich müde und schlapp. Ich hatte innerhalb eines Jahres 10 kg zugenommen. Nach dem Start mit dem Ernährungsprogramm hatte ich wenige Wochen später fast 5kg weniger, wieder mehr Energie und Lust etwas zu unternehmen. Ich mache seitdem wieder regelmäßig Bewegung und Sport. Ich ernähre mich nach wie vor gesund, ganz ohne Hunger und versuche so gut wie möglich die empfohlenen Ernährungsregeln einzuhalten. „Gesund macht schlank“ gab mir den Anstoß, wieder mehr für meine Gesundheit zu tun und half mir dabei mich innerhalb kürzester Zeit wieder fit und rundum wohl zu fühlen! Vielen Dank dafür!

Manuela G.

Moin, moin! Als ich die Anleitung durchgelesen hatte, war ich schon das erste Mal begeistert, denn ich habe so ein komprimiertes und fokussiertes Konzept zuvor noch nicht gelesen. Bevor ich an diesem Programm teilnahm, war ich doch sehr verzweifelt, denn jeden Morgen, wenn ich mich auf die Waage stellte, packte mich ein weiteres Mal der Frust, denn ich hatte keine Idee, wie ich aus dieser Spirale rauskommen könnte. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt ein Gewicht von 125,8 Kg. Heute, nach so vielen Wochen kann ich sagen, dass ich froh bin, meine Ernährung nach Ihrem Konzept umgestellt zu haben, denn ich habe 15 Kg abgenommen und insgesamt fühle ich mich vitaler und brauche nach dem Mittagessen kein Mittagsschläfchen. Der Tag hatte für mich wieder 24 Stunden. Ehe ich mich weiter in Wohlfühlbekundungen ergehe, möchte auch zur Kenntnis bringen, dass ich selbst der Koch in unserem Haushalt bin und laut meiner Frau und vielen Freunden und Nachbarn bestätigt bekomme, dass ich sehr gut koche. Wie man deutlich erkennt, bin ich sehr begeistert, da ich ebenso mit Ihren Tipps, was das vegane Kochen anbelangt, super Gerichte „zaubern“ kann. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten, hatte ich meine angeborene Skepsis sehr schnell abgelegt, denn durch meine Kochvorkenntnisse hatte ich sehr schnell erkannt, dass es mir mit Ihrem Konzept wesentlich besser geht. Vielen, vielen Dank an Sie und meiner Frau, die ja mit Ihnen den Kontakt aufgenommen hatte. Mit freundlichen Grüßen P. Rösgen

P. Rösgen

Liebes Gesund macht schlank Team, seit Anfang Juli bin ich bei Gesund macht schlank, weil ich arge gesundheitliche Probleme hatte. Mein Rücken wollte die Last nicht mehr tragen. Das war der letzte Tropfen, der mein Übergewichtsfass endgültig gesprengt hat und ich bin über eine Werbung im Internet auf Euch gestoßen. Mir ging es wirklich schlecht, auch mental, ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen und fühlte mich sehr unwohl. Jetzt, nachdem ich 10 kg abgenommen habe bin ich sehr glücklich, ich habe meine Ernährung umgestellt und muss sagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, ob ich das auch durchhalte und hatte vor den Süßigkeits-Hunger-Attacken Angst. Doch die kamen garnicht! Nachdem ich die 2 Wochenentschlackungskur hinter mir hatte fühlte ich mich schon besser und als mein Rücken das wieder erlaubte, habe ich mit Walking begonnen und laufe jetzt 3-4 Mal in der Woche meine 7km Runde. Ich fühle mich im wahrsten Sinne erleichtert und bekomme sehr viele Komplimente für meine neue Figur. Mein Ziel sind weitere 10 Kg abzunehmen, dann habe ich mein Traumgewicht erreicht. Das wird mir gelingen, denn die Rezepte sind lecker und es fällt leicht die 3 Lebensmittel nicht mehr zu essen, da das Angebot beim Einkaufen soviel Alternativen bietet und die Ernährungsumstellung in jeder Lebenslage, privat oder beruflich, integrierbar ist. Ich esse bis ich satt bin, nur jetzt gesunde Alternativen! Weiter so, ich bin begeistert und kann nur sagen, Leute da draußen, wagt den Schritt, es fällt Euch leichter als Ihr denkt! Denn es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, so fällt man nicht wieder in alte Verhaltensmuster! Britta E. T.

Britta Tunn

Hallo liebes Team, ich bin ehrlich, am Anfang habe ich gezweifelt, ob es funktioniert. Ich habe bisher nur die Entgiftung gemacht und die hat mich schon total begeistert. Die Zubereitung der Speisen und Getränke war einfach und sehr lecker. Meine Familie musste immer probieren und sie waren hin und weg. Gehungert habe ich nie. Im Gegenteil, manchmal konnte ich die Portion gar nicht schaffen. Ich habe auch darauf geachtet kein Weizen oder manchmal nur sehr wenig zu mir zu nehmen. Und dann ist etwas eingetreten, womit ich nie gerechnet hätte. Ich leide schon seit Jahren an anruhigen Beinen. Seitdem ich Weizenprodukte weglasse, tritt es kaum noch auf! Aber das Beste überhaupt ist: Ich habe nur mit der Entgiftung 6kg abgenommen! Dann kam der Härtetest. Urlaub. Ich habe ganz normal gegessen, nur versucht keine Weizenprodukte zu essen. Ich habe nichts zugenommen. Mindestens 6kg möchte ich noch abnehmen. Das wird mir auch, dank Ihrer tollen Rezepte gelingen.

Karin T.

Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen und fand mich einfach nur viel, viel zu dick. Natürlich war ich zu Beginn skeptisch (Online Angebot etc.), aber ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe! Nach nur 14 Tagen fühtle ich mich wunderbar, viel fitter und voller Elan. Einfach gesünder und dazu sind die Kilos verschwunden. Ich bekommen überall Lob für mein neues Erscheinungsbild. Vielen Dank!

Gisela H.

Als ich mir vor ca. 7 Monaten euer Video angesehen habe war ich natürlich skeptisch und habe darauf gewartet, wo der Haken an der Sache ist. Ich habe dann sofort gemerkt, das könnte was für mich sein. Ich fühlte mich oft nach dem Essen müde und kraftlos. Auch über das, was ich gegessen habe hatte ich nicht weiter nachgedacht. Gerade abends überkam mich der kleine Hunger, obwohl ich tagsüber genug gegessen hatte. So hatte ich dann auch im Laufe der Jahre immer weiter ein bisschen an Gewicht zugelegt. Ich fühlte mich schon länger nicht mehr fit und war unzufrieden. Schon nach ca. 2 Wochen merkte ich, da passiert was mit mir. Ohne Hunger zu haben nahm ich ab und die abendlichen Snacks wurden immer seltener. Ich hatte knapp die 90 Kilo Marke (54 Jahre alt/175cm )erreicht und bin jetzt bei 76 Kg. Ich hatte schnell das Gefühl, gesünder zu sein und hielt mich relativ streng an eure Empfehlungen. Wenn man sich erstmal damit beschäftigt, sieht man schnell, dass es durchaus machbar ist (auch dank meiner lieben Frau 😋). Ich sehe das nicht als Diät und habe auch keine Angst vor dem Jo-Jo-Effekt, weil ich mittlerweile weiß, dass ich ein Riesenstück Lebensqualität zurück habe und das soll auch so bleiben. Ich fühle mich ausgeglichen und gesund. Ich kann sagen: Dank Euch bin ich wach geworden! Ich kann nur "Danke" sagen und allen anderen wünsche ich, dass sie es ebenso machen und damit einen guten Start ins neue Leben haben.

Frank F.

Also ich finde Gesund macht schlank super! Alleine die Rezepte waren es wert, denn dadurch habe ich 8 Kilo abgenommen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Müge F

Müge F

Hallo liebes "Gesund macht schlank" Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Mit eurer Hilfe gelang es mir recht schnell meine Ernährung umzustellen und dadurch bereits 6 kg abzunehmen. Für mich als Schmerzpatientin wurde es höchste Zeit, das Gewicht zu reduzieren. Meine Knie und besonders der Rücken danken es mir. Die Freude an sportlicher Betätigung wächst wieder und das allgemeine Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Die Belohnungen, wie kleinere Konfektionsgröße oder Komplimente von Freunden, sind auch sehr angenehm ;-) Zugegeben, ich war zu Beginn sehr skeptisch. Doch stellte sich meine Entscheidung, eure Hilfe anzunehmen, als die absolut Richtig heraus. Eure E-Mails haben mich zudem immer wieder bestärkt und gezeigt, dass ihr ein zuverlässiges Team seid. Macht weiter so und vielen Dank. Eure Annette R.

Annette R.

Durch die Beratung und die anregenden Rezept-Tipps von “Gesund macht schlank” (welches ich auch als Arzt nur empfehlen kann) habe ich 14,6 Kilo abgenommen, mit köstlichem Essen und ohne zu hungern. Das ich daher sehr zufrieden mit diesem Konzept bin, können Sie sich denken!

Ludwig Festl

Die Rezepte gefallen mir sehr gut, habe schon 10 kg verloren. Liebe Grüße

Gudrun Gott

Bin heute immer noch überzeugt und restlos zufrieden. Habe insgesamt fast 30 Kg verloren. DANKE Euch für eure Mühe und eurem Interesse, anderen Menschen damit auf unkomplizierte Weise zu einem angenehmeren Leben zu helfen. Meine Knieprobleme sind um gut 80% weniger geworden und eure neue Lebensweise hat mir in 18 Monaten mehr gebracht, als die zwei Knieoperationen davor. Kann inzwischen sogar kurze Sprints mit dem Hund machen, was noch vor ein paar Jahren undenkbar war. Euren Tips und Disziplin sei Dank.

Horst Schweb

Hallo Lilli, eure Vorschläge sind für mich umsetzbar und ich freue mich über die Resultate (4 kg sind es bereits in der kurzen Zeit)! Deshalb kann ich Euch nur empfehlen! Liebe Grüße aus dem Schwabenland nach Berlin!

Gertrud Mauk

Hallo Manuela, ich habe in rund 8 Wochen 11 Kilo abgenommen. Ich lebte vorher auch schon gesund. Das habe ich dank "Gesund macht schlank" optimieren können. Mit einer 30 Min. täglichen Gymnastik bleibe ich auch körperlich fit. Ich fühle mich sehr wohl, obwohl ich durch einen Armbruch derzeit noch etwas eingeschränkt bin. Aber die Heilung ist auf einem guten Weg. Das alles verdanke ich Eurem Einsatz.

Monika Sika

Schau das Video unbedingt bis zum Ende, das Beste kommt zum Schluss!